Über mich

Hallo, ich bin Natalie und unterrichte mit grosser Freude seit über 15 Jahren Yoga. Vor einigen Jahren habe ich meine langjährige Karriere im Marketing für die Selbstständigkeit als Yogalehrerin eingetauscht.

Mein Ziel ist, die Yoga Tradition als Unterstützung für moderne und engagierte Frauen in einem komplexen Umfeld weiterzugeben, sodass sie trotz Hektik genug Raum für ihre persönlichen Bedürfnisse finden können. In meinen Coachings und online Programmen kombiniere ich Elemente der Yoga Tradition mit dem heutigen Lifestyle für einen gelassenen Umgang mit den stetigen Veränderungen in dieser schnelllebigen Zeit.

Werdegang

2001 Dipl. Wellnesstrainer, Klubschule Olten

2002 Ausbildung Power Yoga Teacher, Spirit Basel, Herzig & Latscha

2004 - 2014 Unterrichtserfahrung als Power Yoga Teacher

2015 Ausbildung Hatha Yoga Lehrer, Yoga Vidya

2015 Certified Yogaalliance Teacher RYT200

2015 Eröffnung DeYoga, Schönenwerd 

2017 Ausbildung Yin Yoga Lehrer, Yoga Vidya

2018 Ausbildung "The art of teaching Pranayama, Mantra & Meditation", Atmarama, Britta Kimpel

2018 Ausbildung Hormon Yoga Lehrer, Dinah Rodriguez

2018 Ausbildung "Art of meaningful teaching", Atmarama, Britta Kimpel

2018 Workshop "Alignment and Adjustment", Inside Yoga, Alexey Gaevsky

2018 Certified Yogaalliance Teacher RYT300, Atmarama, Britta Kimpel

2019 Weiterbildung Yoga Nidra Tiefenentspannung, Yogainspiration, Claudia Eva Reinig

2020 Weiterbildung Online Business Management SOMBA Kick-Start, Sigrun

2021 Weiterbildung Successful Launch of Online Courses SOMBA Accelerator, Sigrun